Hallo,
eine Kundin kauft auf Rechnung PP Plus ein. Im Backend stehts auf reserviert. Nach mehrmaligem Kontakt mit der Kundin, die schon unruhig war rief ich gestern bei Paypal an. Der Mitarbeiter sagte, dass es eine normale Bestellung per Banküberweisung sei und kein Kauf auf Rechnung. Auf meine Argumentation warum dann ® dort steht und bei Vorschau der Rechnung die Bankverbindung zwar leer, aber der ganze Text für Rechnungskauf angezeigt würde, meinte er das sei ein Fehler. Es wäre eine normale Banküberweisung. Ich glaube die wissen selber nicht was sie da tun.
Kundin zahlt nun per Paypal Zahlungsaufforderung und ich musste die Rechnung erstellen. Leider kam immer wieder der Text für die Rechnungszahlung. Die bekommt man nicht mehr weg. Ich hatte zuerst auf Vorkasse umgestellt und dann wieder auf Paypal, weil ich dachte nun wird das normale PP angezeigt bei der Zahlung. Ne, leider nicht. Das ist gar nicht gut wenn das öfters passiert. Man sollte die Rechnung doch auf normale Zahlart Paypal umstellen können ohne den Text für Rechnungskauf.
Habe die Rechnung nun auf Vorkasse ausgestellt und manuell die Zahlart geändert. Im Backend steht nun bei Zahlart: Vorkasse Plus ® . Ich denke mal da sollte am Plugin nachgearbeitet werden, da das wohl öfters vorkommen kann. Habe schon wieder eine ® auf reserviert. Keine Ahnung warum, wieso.