Bug- bzw. feature-Wunsch-Meldung

Hallo,

erstmal meine Frage dazu, ob es ein Unterforum oder etwas Ähnliches gibt, um Bugs oder gewünschte Features zu melden?
Falls ja, habe ich es nicht gefunden und bitte um Verschiebung und ähmm um Vergebung  Wink

Mein Featurewunsch wäre entweder eine zusätzliche Möglichkeit, den Shop passwortgeschützt freizugeben bei Wartungsarbeiten oder es zu erlauben, den Cache aufzuwärmen, während man im Wartungsmodus ist. Zum Cache aufwärmen muss ich den Shop immer (nachts) kurzfristig frei sichtbar machen, obwohl dieser noch nicht rechtskonform usw. ist…

MFG
Nils

Ok, das Problem mit dem Cache aufwärmen habe ich gelöst. Manchmal bzw. häufig fällt mir die Lösung erst ein, sobald ich die Frage schriftlich formuliert habe (sollte ich mir mal angewöhnen, bevor ich eine Frage im Forum stelle…)

Lösung war einfach. Nicht nur die eigene IP im Wartungsmodus erlauben, sondern auch die IP des Servers, da das Cache-Aufwärmen serverseitig geschieht.

Dennoch wäre der zuätzliche Zugriff per Passwort wünschenswert, z.B. für Fernwartung etc.

MFG
Nils

im issue-Tracker unter „neue Idee“

Alles klar, mach ich.