Brechnungsproblem bei Modul Bundle!

Hallo Miteinander! Habe mit dem Modul Bundle ein kleies Problem mit der Aufsummierung der Preise. Ein Bundle von mir besteht aus drei Artikeln. Diese haben den Preis 87,90 + 11,90 + 11,90 €. Das macht einen Gesamtpreis von 111,70. Im Bundle habe ich einen festen Rabatt von 10,00 € eingegeben. Legt der Kunde jetzt das Bundle in den Warenkorb wird ein Rabatt von 10,01 angezeigt und als Summe 101,69 und nicht wie gewünscht 101,70 €. Warum wird diese 1 Cent Differenz erzeugt. Wie kann ich das abstellen? Oben an dem Warenkorbsysmbol wir richtigerweise die Summe von 101,70 angezeigt. Ich habe zur Erklärung mal einen Screenshot angefügt. Screenshot

Wäre schön eine Antwort, vielleicht direkt von Shopware, zu erhalten.

Hi myorivita, wir haben hier einmal ein Internes Ticket zur weiteren Überprüfung angelegt. Wir werden dir weitere Informationen zukommen lassen sobald sich das ein Entwickler genauer angeguckt hat. Gruß Dennis

Danke für die Info!

Und bitte bei dieser Gelegenheit das folgende Problem berücksichtigen (Patrick Schücker hat weitere Informationen): administration-f55/bundle-plugin-problem-mit-bundle-rabatt-t13205.html Zur Verdeutlichung das folgende Beispiel: Der Rabatt sollte eigentlich 48,95 betragen, allerdings kommt beim Bundle-Plugin 40,89 heraus:

Vielen Dank! André