Breadcrumbs werden nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe für mein eigenes Style die Breadcrumbs angepasst. die breadcrumbs.tpl sieht nun so aus: [code]{* Breadcrumb *}

{if $sShopname} {se name=‘BreadcrumbDefault’}{/se} - [{$sShopname}]({url controller=‘index’} “Home”)
{/if} {foreach name=breadcrumb from=$sBreadcrumb item=breadcrumb} {if $breadcrumb.name} {if $smarty.foreach.breadcrumb.last} - {$breadcrumb.name}
{else} - [{$breadcrumb.name}]({if $breadcrumb.link}{$breadcrumb.link}{else}#{/if} “{$breadcrumb.name}”)
{/if} {/if} {/foreach}[/code] Die dazugehörigen CSS- Angaben sehen so aus: #breadcrumb-2{ font: 11px Arial, Helvetica, sans-serif; background:#2C3037 url(../images/breadcrumbs/breadcrumbs-bg.png) 0 0 repeat-x; border:solid 1px #2D3238; height:33px; line-height:30px; color:#9b9b9b; width:100%; overflow:hidden; margin:0px; padding:0px; } #breadcrumb-2 a:hover{ color:#01C3FD; } #breadcrumb-2 li.current{ color:#01C3FD; } #breadcrumb-2 a{ height:33px; display:block; background:url(../images/breadcrumbs/breadcrumbs-separator.png) top right no-repeat; padding-right: 15px; text-decoration: none; color:#909EB2; } Die breadcrumb.tpl habe ich hier abgelegt: templates/blue/frontend/index Der aufbau und die Farben werden angezeigt, aber es wird kein Text mehr ausgegeben. Das einzige was mir angezeigt wird ist “Sie sind hier:” Hier zu sehen: http://img1.uploadscreenshot.com/images … 2-orig.png

Eine (bestimmt doofe) Frage: kann es sein, dass der Text ausgegeben wird und einfach unsichtbar ist (Textfarbe und Hintergrundfarbe gleich)?

Nein das ist nicht der Fall :smiley: Dann wäre das ja kein Problem. Der Text wird nicht ausgegeben. Ich brauche da bitte Hilfe!