Breadcrumbs werden bei Artikel in Hauptkategorie nicht angezeigt.

Ich habe die Artikel einer Hautkategorie über eine dynamische Produktgruppe geladen.
Klicke ich nun einen dieser Artikel an, werden an diesem keine Breadcrumbs angezeigt.
Ist das ein Bug oder kann ich das irgendwo einstellen?

Zudem werden bei den Artikel mit Beradcrumbs der Artikelname nicht in den Breadcrumbs angezeigt.

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Daniel

Die Breadcrumbs sind in SW6 total kaputt. Weist du einen Artikel mehreren Kategorien zu und hast eine Hauptkategorie wird immer die zuletzt erstellte Kategorie in den Breadcrumbs ausgegeben.

1 „Gefällt mir“

Hallo @MBDealer‍,

zum Glück arbeiten wir nur mit 2 Ebenen in den Kategorien. Somit habe ich immer nur eine Haputkategorie mit entsprechen einer Ebene an Unterkategorien.
Dadurch passen die Breadcrumbs der Unterkategorien und der Artikel in den Unterkategorien.

Da wir aber nicht möchten, dass die Artikel der Unterkategorien auch in der Hauptkategorie angezeigt werden, lassen wir die Artikel in den Hauptkategorien
über dynamische Produktgruppen laden. Diese Artikel haben dadurch aber keine Breadcrumbs, was denkbar ungünstig ist.

Gruß Daniel

In der Roadmap ist schon etwas mit den Breadcrumbs in Planung vielleicht wird es damit bald gefixt.

2 „Gefällt mir“