Breadcrumbs auf Startseite

Hallo zusammen, eine vll. blöde Frage aber wie bekommen ich die Breadcrumbs auf die Startseite? Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe, weil in den Layouts konnte ich keine Abfrage oder ähnlich finden. Für jeden Hinweiß dankbar.

Hi Patrick, Die Breadcrumb wird im _emotion abgeschaltet. Und zwar da: TEMPLATE: _emotion/frontend/home/index.tpl Dort wird das DIV geleert und ein clearer eingebaut Gruß Wolfgang

2 „Gefällt mir“

Danke, hat funktioniert.

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor demselben Problem und hoffe auf Hilfe :wtf: In templates/_emotion/home/index.tpl wird der Breadcrumb mit dem Befehl [code]{* Breadcrumb *} {block name=‘frontend_index_breadcrumb’}

{/block}[/code] geleert bzw. ausgeschaltet. Ich versuche nun schon seit Stunden den Brotkrumen auf der Startseite wieder zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Yoshi

Hallo nochmal, hat sich mittlerweile nun doch erledigt. Scheinbar war das Plug-In „Linke Spalte auf Startseite“ hier das Problem. Nachdem ich es ausgeschaltet und alles nochmal so probiert habe, wie bisher, ging es dann. Trotzdem vielen Dank nochmal!