Breadcrumb um Artikelnamen ergänzen

Nabend, hat einer ne Idee wie ich die Breadcrum um den Artikelnamen erweitere ?? Hab einiges versucht leider ohne Erfolg. Anbei meine Breadcrum.tpl [code]

{* Prefix for the breadcrumb e.g. the configured shop name *} {block name=“frontend_index_breadcrumb_prefix”}{/block} {block name=“frontend_index_breadcrumb_content”} {foreach $sBreadcrumb as $breadcrumb} {block name=“frontend_index_breadcrumb_entry”} - {if $breadcrumb.name} {block name=“frontend_index_breadcrumb_entry_inner”} [{$breadcrumb.name}]({if $breadcrumb.link}{$breadcrumb.link}{else}#{/if} “{$breadcrumb.name|escape}”) {/block} {/if}
{if !$breadcrumb@last} -
{/if} {/block} {/foreach} {/block} {block name=“frontend_index_breadcrumb_suffix”}{/block}[/code]

Was hast du denn bereits versucht und was waren die Ergebnisse? Viele Grüße

Hi, ehrlich gesagt fehlt mir total der Ansatz dafür… ich hab mal versucht $sArticle.articleName mit einzubauen aber ging nicht. Ich weis nicht wie man startet, ich vermute mal ich muss nur irgendwo den Artikelnamen ergänzen oder ?

Was heißt denn “ging nicht”? Bereits einen (tieferen) Blick in die Doku geworfen? https://developers.shopware.com/designers-guide/ Viele Grüße