Brauche Hilfe

hi ihr bin was das Thema angeht ziemlich ein leihe aber vielleicht könnt ihr mir helfen Mein problem ist wiefolgt ich will meinen online Shop Registrieren zuerst kommt ja diese aufgabe Zur Autorisierung erstellen Sie bitte eine leere HTML-Datei (Textdatei mit Endung .html) in Ihrem Shop-Hauptverzeichnis mit folgender Bezeichnung: das verstehe ich überhaupt nicht dann das 2 Zur Autorisierung erstellen Sie bitte eine HTML-Datei (Textdatei mit Endung .html) in Ihrem Shop-Hauptverzeichnis mit folgender Bezeichnung: sw-domain-hash.html Die Datei muss außerdem den folgenden Inhalt haben: …a00f… das auch nicht vielleicht hilft es ja was etwas zu schreiben ich habe null Ahnung mein Shop ist bei 1und1 ich hoffe ihr könnt mir vielleicht zur Hilfe gehen danke

Was genau gibt es denn daran nicht zu verstehen? :quite: Du erstellst eben eine .html Datei mit dem Namen X und fügst als Inhalt Y ein und lädst diese Datei in dein Root Verzeichnis vom Shop. Das System ruft dann diese .html Datei auf, um deinen Shop zu verifizieren.