Bonussystem - Update erforderlich

Hallo, im Bonussystem sind doch noch wichtige Punkte offen, die gefixt werden müssen, oder? - da gab es doch m. E. noch ein Rundungsproblem - Bonuspunkte für Kunden ohne Kundenkonto - Anzeige „Jetzt 0 Bonuspunkte sichern“ bei Produkten unter dem Bonuswert ab X Euro War noch etwas? Wann ist ein Update geplant, kommt denn überhaupt noch ein Update oder kommt was neues mit Version 4? Viele Grüße Rainer

Bonuspunkte nur für bestimmte Kundengruppen.

Punkte per Gutscheincodes - fix - % des Bestellwertes oben drauf - doppelt Punkte / dreifach Punkte / … (ähnlich Payback)

[quote=„rascob“] War noch etwas? [/quote] - Bei Varianten werden immer nur die Bonuspunkte der ersten Variante angezeigt auf der Artikeldetailseite. Erst im Warenkorb werden die Bonuspunkte korrekt dargestellt.

Kann es sein, dass Bestellungen über sofortüberweisung.de und Paypal nicht in das Bonussystem integriert werden? Bei einem Kunden tauchen nur Vorkassenbesetllungen auf. Woran liegt das? Evtl. falsche Konfiguration? Das der Fehler jmd bestätigen?

Habe nachgeschaut, aber Bestellungen per Paypal und sofortüberweisung werden bei mir angezeigt.

[quote=„artep“]Habe nachgeschaut, aber Bestellungen per Paypal und sofortüberweisung werden bei mir angezeigt.[/quote] mhhh, komisch. An der Konfiguration kann es ja auch nicht liegen. Dazu kann man ja nichts einstellen.

Hallo, bei mir funktioniert das Bonussystem mit allen Zahlarten. Gruß Rainer