Hallo Shopware Gemeinde, wir haben das Bonussystem eingerichtet. Verschiedene Dinge funktionieren nicht. 1. Kunde erhält Bonuspunkte nicht in der Bestellbestätigung mitgeteilt. ( E-Mail Template ist angepasst ) Im Kundenkonto wird alles richtig angezeigt. Druckt man nach dem Bestellvorgang eine Bestätigung aus tauchen dort allerdings auch die Bonunspunkte auf. 2. Slider Bonus-System wird nicht eingeblendet. Obwohl dieser ausgewählt ist - erscheint er nicht auf der Startseite bei den anderen Slidern. Bedanke mich vorab für die Hilfe Gruß e-webs
Hallo, in der eMail werden auch keine Bonuspunkte aufgeführt. Die Anpassung der eMail ist für die Anzeige des eingelösten/genutzten Bonus-Artikel. Wenn also eine Bonus-Artikel im Warenkorb liegt wird dies in der eMail dargestellt. Der Slider (identisch zur Topseller Box) wird auf der Startseite oben rechts dargestellt, wenn es auch Bonus-Artikel gibt. Hast du Artikel zugewiesen und den Cache geleert?
Ja 2 Artikel sind vorhanden und Ja Cache geleert ! www.olexyfashion.de falls Du nachsehen magst. [quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, in der eMail werden auch keine Bonuspunkte aufgeführt. Die Anpassung der eMail ist für die Anzeige des eingelösten/genutzten Bonus-Artikel. Wenn also eine Bonus-Artikel im Warenkorb liegt wird dies in der eMail dargestellt. Der Slider (identisch zur Topseller Box) wird auf der Startseite oben rechts dargestellt, wenn es auch Bonus-Artikel gibt. Hast du Artikel zugewiesen und den Cache geleert?[/quote]
Hi, auf der Startseite sind doch oben rechts 2 Artikel! Die Darstellung ist ja wie bei Topseller. Der Slider im Warenkorb ist ebenfalls da. Ich kann also kein Problem sehen…