Anzeige der Bonuspunkte

Hallo, stelle ich im Backend ein, dass es ein Bonuspunkt ab 20 Euro gibt, wird auch bei Produkten die 12,xx Euro 1 Bonuspunkt angezeigt. Ist das richtig so? Eigentlich müsste doch erst bei Produkten die >= 20 Euro sind - 1 Bonuspunkte angezeigt werden, bei >=40 (2 bonuspunkte, usw.). Wie muss ich denn die Einstellung vornehmen, wenn ich ab 20 Euro Bonuspunkte anbieten möchte und an Wert 3% der Warenwertes gewähren möchte. Viele Grüße Rainer

Hallo Rainer, nein dies ist nicht so gewollt, der Fehler liegt hier beim Runden der Bonuspunkte wird direkt mit der nächsten Version behoben. Viele Grüße Oliver Denter

Hallo Oliver, danke und was auch nicht schön ist, ist bei Produkten bei denen man eigentlich keine Punkte sammeln kann - bei mir unter 20 Euro - wird doch bei diesen Produkten folgendes angezeigt: Jetzt 0 Bonuspunkte sichern Kann man da unterdrücken, dass diese Information gar nicht angezeigt wird. Viele Grüße Rainer

Hallo, auf der Produktdetailseite zeigt es mir z. B. 6 Bonuspunkte an, lege ich das Produkt in den Warenkorb, steht im Warenkorb, für diese Bestellung erhalten Sie 7 Bonuspunkte. Bestellung abgeschlossen, aber kein Eintrag im Backend und in der MySQL Tabelle. Irgendwas läuft nicht rund! Die neueste Version 1.05 wurde installiert. Wäre nett, wenn sich Shopware damit mal befassen würde. Ich möchte das Plugin schließlich kaufen. Viele Grüße Rainer

[size=200]Letzter Versuch …[/size] [color=blue]Bonuspunkte Produktdetail = 6[/color] [color=blue] Nach dem der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde = 7 Punkte[/color] [color=blue]Produkt wurde bestellt = weiterhin 7 Punkte[/color] [color=blue]Bestellung ist im Backend unter Bestellungen = OK[/color] [size=200][color=red]Im Backend unter Bonuspunkte = NIX!!![/color][/size] Viele Grüße Rainer

Hallo, anscheinend will man mir nichts verkaufen! Viele Grüße Rainer

hi, das habe ich auch, dass für weniger als eingestellt Punkte vergeben werden. Schön wäre es auch, wenn man stornierte Bestellungen aus dem Bereich Bestellungen mit Bonuspunkten löschen könnte, zur besseren Übersicht.

Hallo zusammen, der Fehler dass bei Artikel die weniger als einen Bonuspunkt geben würden, trotzdem 1 Punkt angezeigt wird war ein Rundungsfehler im Bonussystem. Dieser wurde auch mit der Version 1.0.5 behoben. Bezüglich der unterschiedlichen Punkteberechnung auf der Produktdetailseite und im Warenkorb scheint hier ebenfalls noch ein Rundungsfehler zu existieren. Wir prüfen dies und werden bald möglichst eine neue Version zur Verfügung stellen. @Rainer: Bezüglich deines Problems dass die Bestellung nicht im Backend angezeigt wird: - Wir haben probiert dieses auf unseren Systemen nachzustellen, leider ohne Erfolg. Ist dies nur bei einer Bestellung aufgetreten oder werden generell keine Bestellungen im Backend angezeigt?

Hallo Oliver, 1. ich habe die 1.0.5 installiert und trotzdem den Unterschied 2. bei allen Bestellungen ist es so. Plugin war bereits im Echtbetrieb und die Kunden haben keine Punkte erhalten, meine Testbestellun ebenfalls nicht. 3. Plugin wurde deaktiviert. 4. Mein Testzeitraum läuft bald ab. 5. Euer Angebot läuft ebenfalls bald ab :x Gruß Rainer