Bonuspunkte Einstellung für 1 Euro 100 Punkte (sprich 1 Cent = 1 Punkt)

Ähm, kleine Frage: Wie kann ich das Bonuspunkte-Plugin Einstellen, dass er 1 Euro mit 100 Punkten gleichsetzt, sprich 1 Cent entsprecht 1 Punkt. ? Finde nur die möglichkeit 1 Euro = 1 Punkt einzustellen, nicht aber 0,01 Euro = 1 Punkt.

Nachtrag:

  1. Fällt mir gerade auf: Wo kann ich die Punktekonto-Bewegungen einses Kundes einsehen, außer ich logge mich in “seinem Namen” ein? Im Plugin/Backend seh ich nur die aktuelle Punktzahl, aber nicht die Bewegungen die dazu geführt haben. Ich kann mir zwar “im Namen” des Kunden einloggen und auf dessen “Mein Konto” Seite die Bewegungen sehen, aber das wäre doch erst Recht im Backend praktikabel? 

Im Backend kann man nur ganze Zahlen eingeben.
Wenn wir Aktionen machen und doppelte Punkte vergeben, ändern wir das in der Datenbank in der Tabelle  s_core_plugins_bonus_settings > bonus_point_conversion_factor von 1 auf 0.5.
Kannst ja mal testen, ob es auch mit 0.01 funktioniert.

Die Historie findet man in der Tabelle s_core_plugins_bonus_user_points_reasons allerdings nur mit der User-ID des Kunden.
Wir lassen uns die User-Id in der Bestellbestätigung ausgeben, was die Sache vereinfacht.

Du solltest auch beachten, dass alle Kunden, die gekauft haben, Bonuspunkte erhalten, egal ob sie ein Kundenkonto eröffnet haben oder nicht.
Unter bestimmten Bedingungen können die dann die Bonuspunkte auch einlösen, was völliger Quatsch ist.
Gibt ein Ticket dazu, interessiert aber SW nicht, dass das ein Bug ist: Shopware Issuetracker

Danke für die Anwort. Also die Tabelle mit den Bewegungen habe ich gefunden und gemerkt, dass ich diese wohl selbst über eine Extension-Tab dem Kundenkonto-Fenster hinzufügen muss. Halb so wild. Das mit dem Faktor ist allerdings sau doof, um ehrlich zu sein, muss ich mir mal genauer anschauen, wenn nicht wirds Plugin überschrieben ^^