Leider funktioniert das nicht. Nach dem Cachelöschen und neu Kompilieren heißt es “Es ist ein Fehler aufgetreten…”. Habe ich den Override falsch eingebunden?
Verstehe ja nicht was @steinsoftware so richtig mit oberen Post meint, denn der Code sieht nach überfliegen identisch mit dem Code für diesen Block aus dem Bare aus nur das du die Thumb 3 eingesetzt hast ,
aber hast du die Thumbnails-Nr. 3 auch im Mediamanager bei Blog angelegt und erstellen lassen, im Standard geht es ja nur bis Nummer 2.
Verstehe ja nicht was @steinsoftware so richtig mit oberen Post meint, denn der Code sieht nach überfliegen identisch mit dem Code für diesen Block aus dem Bare aus nur das du die Thumb 3 eingesetzt hast ,
aber hast du die Thumbnails-Nr. 3 auch im Mediamanager bei Blog angelegt und erstellen lassen, im Standard geht es ja nur bis Nummer 2.
Hi,
genau - ich habe den Codeblock komplett übernommen, da ich eigentlich nur die Nummer ändern möchte. Die zusätzlichen Thumbnails habe ich angelegt und generiert.
Hast auch wirklich - den gesamten Cache - gelöscht? Ich habe die Beobachtung gemacht, dass manchmal alles gelöscht werden sollte. Anschließend natürlich nicht vergessen, den Cache wieder aufzufüllen (aufwärmen).