Bloglayout ändern

Hallöchen,

ich möchte gerne andere Bildgrößen für die Blogansichten verwenden weil Shopware (5.1.5) im Standard irgendwie immer nur Größe 0 verwendet…!?

Na jedenfalls dachte ich mir, erstelle ich einen Template-Override für das Template /blog/box.tpl (Bloglisting) mit folgendem Inhalt:

{extends file="parent:frontend/blog/box.tpl"}

{* Article pictures *}
{block name='frontend_blog_col_article_picture'}
	{if $sArticle.media}
		
			
				{if isset($sArticle.media.thumbnails)}
					
				{else}
					
				{/if}
			
		
	{/if}
{/block}

Leider funktioniert das nicht. Nach dem Cachelöschen und neu Kompilieren heißt es “Es ist ein Fehler aufgetreten…”. Habe ich den Override falsch eingebunden?

{if $sArticle.media} 
VS{extends file="parent:frontend/blog/box.tpl"}

Verstehe ja nicht was @steinsoftware‍ so richtig mit oberen Post meint, denn der Code sieht nach überfliegen identisch mit dem Code für diesen Block aus dem Bare aus nur das du die Thumb 3 eingesetzt hast ,

aber hast du die Thumbnails-Nr. 3 auch im Mediamanager bei Blog angelegt und erstellen lassen, im Standard geht es ja nur bis Nummer 2.

 

@useg schrieb:

Verstehe ja nicht was @steinsoftware‍ so richtig mit oberen Post meint, denn der Code sieht nach überfliegen identisch mit dem Code für diesen Block aus dem Bare aus nur das du die Thumb 3 eingesetzt hast ,

aber hast du die Thumbnails-Nr. 3 auch im Mediamanager bei Blog angelegt und erstellen lassen, im Standard geht es ja nur bis Nummer 2.

 

Hi,

genau - ich habe den Codeblock komplett übernommen, da ich eigentlich nur die Nummer ändern möchte. Die zusätzlichen Thumbnails habe ich angelegt und generiert.

Hat sonst keiner eine Idee?

Hast auch wirklich - den gesamten Cache - gelöscht? Ich habe die Beobachtung gemacht, dass manchmal alles gelöscht werden sollte. Anschließend natürlich nicht vergessen, den Cache wieder aufzufüllen (aufwärmen).

1 „Gefällt mir“

Aaahhhh… dangge. :wink:
Jetzt habe ich noch einmal den gesamten Cache gelöscht und schön der Reihe nach alles wieder neu gecached. Jetzt klappts.