Blogartikel mit Warenkorb???

Hallo, Ich erstellte gerade meinen ersten Blog Artikel. Doch dieser Artikel hat einen Warenkorb Button? Der Blogartikel sieht praktisch wie ein Verkaufsartikel aus. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank

Gehst du auch über Inhalte - Blog - Artikel hinzufügen???

ja das mache ich. ich habe ganz normal einen blog, dort erstelle ich einen neuen artikel und schwups, ich habe einen blog artikel der halb einen verkaufsartikel ähnelt. wie kann ich das problem lösen? LG

hast du mal ein Link?

also erst einmal danke für die Antwort. das problem besteht weiterhin. hier ist der Test BLOG Artikel…naja wie auch immer :wink: http://www.bildmania.de/Testartikel_detail_11035.html LG

[quote=„kaddi“]also erst einmal danke für die Antwort. das problem besteht weiterhin. hier ist der Test BLOG Artikel…naja wie auch immer :wink: http://www.bildmania.de/Testartikel_detail_11035.html LG[/quote] Hast du der Kategorie „Blog“ auch in den Einstellungen den Flag „Blog“ gegeben?

Habe gesehen, dass du das Plugin „AjaxConfigurator“ nutzt. Kannst du das mal temporär deaktivieren und dann prüfen, ob der Blog-Artikel korrekt funktioniert? Der greift an dieser Stelle nämlich ein und kann das ggf. hervorrufen, dass hier das falsche Template geladen wird.

1 „Gefällt mir“

[quote=“ottscho”][quote=“kaddi”]also erst einmal danke für die Antwort. das problem besteht weiterhin. hier ist der Test BLOG Artikel…naja wie auch immer :wink: http://www.bildmania.de/Testartikel_detail_11035.html LG[/quote] Hast du der Kategorie “Blog” auch in den Einstellungen den Flag “Blog” gegeben?[/quote] Unter Kategorie->Blog->Einstellung ist ein Häkchen bei Blog Kategorie

[quote=“Sebastian Klöpper”]Habe gesehen, dass du das Plugin “AjaxConfigurator” nutzt. Kannst du das mal temporär deaktivieren und dann prüfen, ob der Blog-Artikel korrekt funktioniert? Der greift an dieser Stelle nämlich ein und kann das ggf. hervorrufen, dass hier das falsche Template geladen wird.[/quote] Da das hat sich bestätigt, es liegt am Konfigurator. Und was mache ich nun?

Vielleicht kannst du da einfach kurz Kontakt zum Anbieter des Plugins aufnehmen. Evtl. ist sogar eine neue Version verfügbar oder in Arbeit… Wichtig ist ja, dass deine Blogartikel funktionieren und das Problem lokalisiert werden konnte :wink:

Kann man denn nicht für den Blogartikel ein anderes Standardtemplate laden? Es muss doch irgendwie eine Lösung geben

Es wird ja ein extra Template geladen. Das Plugin hindert Shopware allerdings daran, dieses zu laden. Ggf. gibt es ja bereits eine neue Version…