Blog Versehentlich gelöscht - Wie mit Backup Herstellen?

Hallo zusammen ich habe aus Versehen meinen Shop Blog gelöscht, jetzt brauche ich dringend Hilfe, wie ich diesen mit einem Datenbank Backup wieder Herstellen kann. Ich kann jedoch nicht einfach das komplette DB Backup hochladen, da zwischenzeitlich einige Produkte Eingepflegt wurden. Also darf ich nur gerade aus der Datenbank den Teil einspielen, welcher den Blog beinhaltet. Wie kann ich das tun? bin um einen Hilfreichen Hinweis sehr Dankbar. LG Daniel

Hallo, bei meiner Hosting anbieter machen jede Woche ein Backup! Vieleicht hast du ja Glück und deine macht es auch?

Hallo body ich habe ein Backup, für mich stellt sich nur die Frage wie ich den Blog teil aus dem Backup extrahieren und wieder einspielen kann. LG Daniel

Habe es wieder geschafft den Blog herzustellen. Die Blog Einträge waren noch in der Datenbank vorhanden, nun habe ich eine neue Kategorie (Blog) erstellt und die Datenbankeinträge mit dieser Kategorie Verbunden. Nun sind die Blog Einträge in dieser Kategorie (Blog) wieder sichtbar. Danach habe ich einfach eine neue Kategorie erstellt und diese mit dem Blog verbunden - Fertig! Nun hat sich zwar die Kategorie ID geändert, jedoch habe ich den mühselig erstellten Blog wieder. :smiley: LG Daniel PS: Hat sich somit erledigt!