Blog-Listing, Text der Kurzbeschreibung versetzten - Help!

Hallo, ich habe mir die .blog-picture Box wie folgt im eigenen CSS vergrößert #blog .blogbox .blogbox_content .blog_picture { [color=red]height: 600px; width: 600px;[/color] background: #FFF; border: 0px solid #DFDFDF; padding: 0px; margin: 5px 30px 30px 0; } und in der beerbten blog/box.tpl die Bildgröße {link file=$sArticle.preview.thumbNails.[color=red]3[/color]} hier hochgesetzt. Ziel ist es, eigene Bilder in Hoch und Querformat, Größe 400x600 ausgeben zu können (daher meiner Logik nach widht und height auf 600px). Die Bildgröße 3 scheint dazuzupassen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass die Shortdescription rechts neben dem Bild erscheint und ich sie gerne darunter hätte. In der CSS scheint es dafür keine Parameter zu geben. Ich habe mir also nachfolgend die Shortdescription-Box auch in meine /blog/box.tpl hineingeerbt: [color=red] {* Article Description *} {block name=‘frontend_blog_col_description’} {if $sArticle.shortDescription}{$sArticle.shortDescription|nl2br} {else} {$sArticle.description} {/if} {/block}[/color] Wie kann ich die jetzt in der eigenen CSS unter das .blog_picture setzen ? Oder denke ich komplett falsch ? Vielen Dank & LG, Annette