Blog-Kategorien, die nicht da sein dürften

Hallo zusammen, soeben habe ich einen Blog angelegt. Auch gleich den ersten Artikel. 2 Probleme: 1. In der Artikelübersicht sind rechts nun Kategorien. Hier werden Shop-Kategorien genannt, die bei Klick offenbar aber zu Blog-Übersichten führen (die natürlich leer sind). Ich habe Actindo angebunden und verwalte die Kategorien darüber. Allerdings kann es sein, dass ich die Kategorien, die im Blog zu sehen sind, vorher manuell angelegt habe. 2. Bei den Blogeintrag-Infos steht dann: von Christian 21. Dezember 2011 16:46 Kategoriezuordnung Was mache ich falsch, dass da „Kategoriezuordnung“ steht…? Danke und Grüße! C

Das habe ich gestern auch entdeckt. Ist wohl eine falsche Variable in einer TPL eingetragen. Kann Shopware da kurz mal sagen, in welcher? Ansonsten vergleiche ich mal die Blog- und die Artikel-Darstellung. Igrendwo steht halt die Variable $BlogInfoCategories - Inhalt ist „Kategoriezuordnung“. Müsste mit der Variable für den Inhalt getauscht werden. EDIT Nachtrag: In der detail.tpl unter …/fontend/blog findet man in den Zeilen 27 - 32 folgendes: {\* Category \*} {block name='frontend\_blog\_detail\_category'} {se name="BlogInfoCategories"}{/se} {/block} Zeile 30 ist falsch, aber wenn dort „{$sArticle.categoryInfo.linkCategory}“ oder „$sArticle.categoryInfo.description“ eingefügt wird, erscheint nichts. {se name=„BlogInfoDescription“}{/se} wäre logisch, ist aber anscheinend nicht vorhanden. Dann zeigt er nur #BlogInfoDescription# an. Leider finde ich in der Dokumentation / Hilfe / Forum keine Variablen, die hier verwendet werden können.:frowning: Hallo :shopware: Shopware! Könnt Ihr uns mal bitte weiterhelfen? :thumbup:

Ich würde dies auch gern wissen. gibt es eine lösung zu diesem problem?