Blog -Kategorie Template??? Ausgabe als 4cole

Hallo, Ich habe da ein Problemchen. Ich habe eine Blog-Kategorie angelegt. Dort möchte ich nun gerne 4 Blog Beiträge nebeneinander ausgeben. Quasi wie beim Artikellisting. Ich habe zwar bei der Im Kategorie-Manager das 4col Template ausgewählt, aber nix passiert. Was muss ich ändern, damit das so dargestellt wird? Hat da jemand auf die schnelle einen Tip?

Niemand eine Idee? Habe schon etliches probiert, ohne Erfolg.

Servus, Diese Einstellung greift bei block Kategorien nicht. Unser Plugin schafft zum Beispiel Abhilfe. http://store.shopware.de/administration … dy-to-blog Vg martin Selbstverständlich kann man das aber auch selbst programmieren, da du bei uns natürlich etwas mehr Funktionsumfang bezahlst…

Hallo, Danke für die Antwort. Soviel Umfang benötige ich nicht. Bräuchte nur die 4er Darstellung. Kannst Du mir evtl. Einen Ansatzpunkt geben, wie ich das angehe? Danke und Grüße

Die Größen der Boxen bekomme ich angepasst. Habe aber leider noch keinen Weg gefunden, wie ich nun 4nebeneinander bekomme.

Schade das niemand helfen kann. Müsste nur wissen, woher die Blog-Kategorie das 1col listing bezieht. Habe zwar was in der css gefunden, hat aber keinen Einfluss aufs Listing. #listing-blog Wenn ich dort die Werte ändere passiert nichts. In irgend einer Datei muss das doch verankert sein? Nur wo?

Push Kann mir wirklich niemand helfen? Es muss doch irgend einen block oder sonstiges geben, der die Blog-Ausgabe steuert?