Artikel-Listing im Blog

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie das Artikellisting im Blog unter Related Articles verändert werden kann? Möchte gerne wie im normalen Listing 3 Spalten einblenden lassen, statt der Liste. Danke! Viele Grüße, Ben

Keiner einen Vorschlag?

Auch wenn im Backend das Artikellisting ausgewählt werden kann, findet es hier keine Anwendung. Das doch ein Bug oder nicht? Der Aufruf über “/templates/_default/frontend/blog/detail.tpl” erfolgt dabei wie folgt: [code]{* Cross selling *} {if $sArticle.sRelatedArticles}

{s name=“BlogHeaderCrossSelling”}{/s}

{foreach from=$sArticle.sRelatedArticles item=related name=relatedarticle} {if $smarty.foreach.relatedarticle.last} {assign var=lastitem value=1} {else} {assign var=lastitem value=0} {/if} {include file=“frontend/listing/box_blog.tpl” sArticle=$related lastitem=$lastitem} {/foreach}
{/if}[/code] Wie kann ich diesen ändern, sodass mehrere Spalten möglich sind?

Keine eine Idee, wie das zu ändern geht?

Offiziell heißt es jetzt das es ein Feature und kein Bug ist. Das macht das Auswahlmenü in den Blog-Kategorien ziemlich unnütz und verwirrt. Ich finde es ist dennoch ein Fehler. Wenn bei einer Ankündigung von Neuerscheinungen ein Beitrag geschrieben wird, dann kann die Liste ganz schön lang werden. Hat denn wirklich keiner einen Vorschlag?