Blog - Erstellte Artikel im backend nicht auffindbar

Hallo, ich hatte vor Wochen mal ein paar Blogeintäge erstellt, diese werden auch angezeigt, jetzt wollte ich einen neuen erstellen (was auch problemlos klappt), allerdings ist mir dabei aufgefallen, das ich nach dem Erstellen keinen Blog mehr finden kann. Unter Startseite: Blog ist alles leer, ich finde dort weder den eben erstellten noch die älteren Blogs. Hat hier irgendwer eine Idee? Grüße Frank

Hi Frank, du kannst die Blog-Artikel in der Blogverwaltung finden. In der Übersicht gibt es in der Statusleiste einen Button “Alle Blogartikel anzeigen”. Darüber kannst du auch andere oder inaktive bzw. nicht zugeordnete Artikel wiederfinden und bearbeiten. Das sollte dir dann helfen…

Hallo Sebastian, also mich macht das backend langsam verrückt. Gestern habe ich unter Inhalte/Blog und der Seite Deutsch/Blog einen neuen Blog angelegt. Allerdings waren dort die 4 alten Blogs einfach nicht aufgelistet, auch nicht wenn ich auf alle Blogs anzeigen gegangen bin. Selbst der ner Erstellte tauchte dort nicht auf. Eben bin ich wieder zu der Blog Seite gegangen, aber es wurden keine Blogs angezeigt. Drücke dann noch mal auf alle anzeigen, nichts. Nach dem schliessen der Blog Inhalte und erneutem Aufrufen sind sie aber da??? Gestern habe ich das aber auch versucht, aber egal was ich gemacht habe, keine Blogs in der Liste.

Hey, reden wir von der Blog-Übersicht im Backend? Dort gibt es in der 3.5.2 noch ein Problem mit der Sortierung. Ändere die Sortierung in der Übersicht mal z.B. auf Name, dann sollten alle Artikel in der Backend-Liste direkt wieder angezeigt werden. So wie du das beschreibst, wird es wohl dieses Problem gewesen sein!

Klicke ich auf Bezeichnung geht es. Wird also das Problem sein, wird ja mit der 3.5.3 beseitigt, danke derweil.