Blog Artikel wird nicht angezeigt

Guten Tag in die Runde … ich habe folgendes Problem: Nach dem Erstellen eines neuen Blog-Eintrages wird dieser nicht angezeigt. In den Grundeinstellungen ist definiert, dass 3 Blog-Einträge angezeigt werden sollen. Nun wird aber auf der Startseite nur der erste Eintrag angezeigt. Weiterhin wird auch wenn ich den Blog per Navigation aufrufe nur der erste Eintrag angezeigt. Allerdings taucht die Überschrift des neuen Blogeintrages in der Tag-Wolke auf und von dort kann ich dann auf den Artikel gehen. Das ist dann Artikel 1 von 2 und ich kann auf den ersten Eintrag wechseln. Gehe ich dann wieder auf die Blog-Kategorie ist der Eintrag wieder nicht da. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann? Shopdomain: http://www.mallorca-zum-verlieben.com und der Tag-Begriff ist Rekordergebnis. Da ich nun täglich die Blog-Funktion nutzen wollte ist das äußerst frustrierend. Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. Guido

Hast Du in Artikel/Übersicht/Kategorien eine Kategorie „Blog“ angelegt?

Habe eben gerade geschaut … ja, dort ist die Kategorie vorhanden. Allerdings kein Artikel. Der Blog wird ja auch in der Hauptnavigation sowie in der Seiten-Navigation angezeigt. Der Erste Eintrag den ich vor längerer Zeit machte auch. Nur jetzt wird eben nur dieser angezeigt und der neue Eintrag ist nicht sichtbar. Wobei dieser in der Übersicht “Zuletzt angeschaut” auftaucht. Sowie ich es verstanden habe, lege ich die Blogbeiträge unter Inhalte/Blog an und diese sollten dann - der neueste zuerst - erscheinen. Es erscheint aber leider nur der Ersteintrag.

Hallo, kontrollier mal bitte das Erscheinungsdatum. Und die Caches leeren. Damit hatte ich auch mnal Probleme. Grüße, Eric.

@ kaffeeteam wow … das war es … das datum hat der total verhauen warum auch immer … jetzt passt es … und funktioniert überall … gut zu wissen, dann kann ich immer gleich gegensteuern - fals es keine Einstellungssache ist, die man ein für allemal beheben kann. Danke für die Mühe… SUPER Grüße von der Insel Guido