Block der Sprachauswahl und der Währung ändern

hallo liebe community, ich habe mal wieder eine frage. und zwar möchte ich vor der sprachauswahl, genau wie vor der währungsauswahl, was einfügen. wenn ich jetzt in dei frontend/index/checkout_actions.tpl rein schaue finde ich folgendes: {\* Language and Currency bar \*} {block name='frontend\_index\_actions'} {action module=widgets controller=index action=shopMenu} {/block} hier geht allerdings nicht viel. so wenn ich jetzt suche wo die divs zam gebaut werden finde ich das ganze unter templates/_default/frontend/index/actions.tpl [code]

{* Currency changer *} {block name=‘frontend_index_actions_currency’} {if $sCurrencies && $sCurrencies|@count > 1} {foreach from=$sCurrencies item=sCurrency}


{/foreach} {/if} {/block} {* Active language *} {block name=‘frontend_index_actions_active_shop’} {if $Shop && $sLanguages && $sLanguages|count > 1}
{$Shop->getTitle()|default:$Shop->getName()}
{/if} {/block} {* Language changer *} {block name=‘frontend_index_actions_shop’} {if $sLanguages && $sLanguages|@count > 1}

{/if} {/block}
[/code] jetzt habe ich mir gedacht packe ich einfach den ganzen code in die checkout_actions.tpl sieht dann so aus: {\* Language and Currency bar \*} {block name='frontend\_index\_actions'} {\* Currency changer \*} {block name='frontend\_index\_actions\_currency'} Währung: {if $sCurrencies && $sCurrencies|@count \> 1} {foreach from=$sCurrencies item=sCurrency} <form action="" method="post" class="currency"> <input type="hidden" name="sCurrency" value="{$sCurrency.id}"> <input type="submit" value="{$sCurrency.currency}"> </form> {/foreach} {/if} {/block} {\* Active language \*} {block name='frontend\_index\_actions\_active\_shop'} Sprachauswahl: {if $Shop && $sLanguages && $sLanguages|count \> 1} {$Shop-\>getTitle()|default:$Shop-\>getName()} {/if} {/block} {\* Language changer \*} {block name='frontend\_index\_actions\_shop'} {if $sLanguages && $sLanguages|@count \> 1} <form method="post" action="%7Burl%20controller='index'%7D"> <select name="sLanguage" class="lang_select auto_submit"> {foreach from=$sLanguages item=sLanguage} <option value="{$sLanguage.id}"> {$sLanguage.name} </option> {/foreach} </select> </form> {/if} {/block} {/block} das resultat dieses versuchs ist… das beides nicht mehr angezeigt wird… :frowning: hat jemand eine idee was ich falsch mache bzw. wie es richtig geht?