Bitte um Hilfe...Warenkorb bleibt hängen nach update auf 5.5.6

Oje…
Ich weiß nicht wo ich ansetzen kann…
Beim Artikel reinlegen in den Warenkorb rödelt es weiß…
bei F5 sehen ich dann oben rechts dass im Warenkorb etwas drinliegt…
aber er läßt sich nicht öffnen…gleicher effekt wie beim reinlegen
Liebe Grüße aus München

Günter Winkler

Vorab gehe ich stark davon aus, dass ein Plugin dafür verantwortlich ist - du kannst natürlich mal alle Plugins deaktivieren und schauen ob es dann geht.

Lies dir ansonsten mal Bitte folgenden Artikel durch:

Zunächst gilt es eine Fehlermeldung zu ermitteln - dies kann über den Server-Log erfolgen, muss dann aber auch zeitlich exakt mit Auftreten des “Rödelns” übereinstimmen. Alternativ aktivierst du, wie im Artikel beschrieben, das erweiterte Error Debugging und öffnest im Anschluss die Dev Console von Google (F12) - dort kannst du dann im Reiter Netzwerk nach Klicken auf “In den Warenkorb” ein Request namnes ajaxAddArticle sehen - die Antwort / Response zeigt dann die Fehlermeldung.

LG Andre

1 „Gefällt mir“

Das werde ich machen…

habe vergessenzu erwähnen dass der Kunden log in  auch nicht funktioniert …

UPPS es ist ein fehler aufgetreten