Hallo, ich habe shopware 5.4.1 und seit neusten das problem, wenn der kunde ein artikel in den warenkorb legt, zeigt es an artikel 000 preis00 im warenkorb
zeigt auch an das ein artikel im WK ist aber wenn man auf den WK geht ist er leer.
Hallo Schilderortner
Ist es in allen Webbrowsern der Fall oder nun in einem? Ich hatt ein ähnliches Problem mit Chrome. Plötzlich war der Warenkorb nicht mehr anzeigbar, obwohl die Artikel im Korb lagen. Geholfen hatte nur, dass die Einstellungen in Google Chrom auf den Ursprung zurückgesetzt habe. Seither funktioniert es wieder einwandfrei (habe Version 5.3.7).
MfG
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich meine Lösung zu dem Problem aufzeigen:
Im Backend unter Grundeinstellungen -> Weitere Einstellungen -> Datenschutz den Punkt " „Alle akzeptieren“ Button im Cookie Hinweis anzeigen " auf „Nein“ setzen.
Dann den Cache leeren und kompilieren - schon ging es bei mir.
Im Backend unter Grundeinstellungen → Weitere Einstellungen → Datenschutz den Punkt " „Alle akzeptieren“ Button im Cookie Hinweis anzeigen " auf „Nein“ setzen.
Na das is ja ’n Ding, genau das Gleiche bei mir … was ist das denn wieder für ein Shopware Feature?