dobrock
25. September 2016 um 12:49
1
Hallo allerseits,
Nach dem Update auf 5.2.7 läuft inzwischen alles einwandfrei - nur kann im Frontend nicht auf den Warenkorb zugegriffen werden. Folgende Fehlermeldungen erscheinen,
wenn man den Warenkorb aufruft:
und wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt:
Ich kann mit den Fehlermeldungen nichts anfangen. Wodurch werden die Fehler verursacht, bzw. wie kann ich das reparieren?
Danke (mal wieder)
dobrock
25. September 2016 um 13:49
3
Danke, Moritz!
Die aufgeführten Dateien sind alle vorhanden und auch beim letzten Update aktualisiert worden.
Was kann ich noch tun?
Schau mal ob du in den Grundeinstellungen > Anmeldung/Registrierung eine gültige Zahlungsart als Standard und Fallback hinterlegt hast.
dobrock
25. September 2016 um 15:06
5
Ja, es ist die einzig verfügbare Zahlungsart dort hinterlegt: “Vorkasse”. Fallback steht auf “5”, welches in den Zahlungsarten die “Vorkasse” ist.
dobrock
26. September 2016 um 08:52
6
Guten Morgen,
hat jemand ggf. noch einen Ansatz?
Danke
dobrock
26. September 2016 um 09:43
7
Lösung: In der Tabelle s_core_plugins stand der Wert beim Plugin PaymentMethods auf 0 . Das ändern auf 1 behebt das Problem mit dem Warenkorb.