Hallo, ich würde gerne über OSCware meinen xt:commerce Shop einbinden. Ich habe soweit verstanden, dass ich dafür die Oscware-Connector.php auf meinen Webspace laden, und die URL dieser Datei in OSCware angeben muss. Soweit so gut. Jetzt bekomme ich aber dabei die Fehlermeldung, dass ein SQL Befehl nicht ausgeführt werden konnte. Also komme ich zu dem Schluß, dass ich irgendwo in dieser Datei meine SQL Verbindungsdaten eintragen muss. Diese kenne ich bereits. Aber wo muss ich die in dieser Datei eintragen? Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir eine Datei mit Beispieldaten zur Verfügung stellen würde. Die aktuelle oscware-connector.php gibts es unter: http://www.oscware.de/Support/Downloads … 4_412.html Ich bekomme bei OSC die Fehlermeldung “Fehler beim ausführen der SQL Abfrage (DB2002)” Wäre über jede Hilfe dankbar!
Ich habe das gleiche Problem wie Chimera16…
in der aktuellen oscware-connector.php werden die Daten aus der config vom Shop ausgelesen (Zeile 1431-1450).
Dort müssen Sie ja zwangsläufig richtig stehen, da ja das xtCommerce auch richtig arbeitet. Der Fehler hier scheint nur zu sein, dass er etwas garnicht erst findet, denn er sagt ja:
Verbindungstest fehlgeschlagen: Fehler beim Ausführen der SQL-Abfrage (DB2002): DB2002 | No such file or directory
Stimmt dort etwa etwas in der oscware-connector.php nicht?
edit: von wegen Google ist dein Freund, da hat mich Google doch glatt verleitet hier in das Thema rein zu schreiben obwohl es hier im Forum garnicht um xtCommerce geht. Entschuldigung