Bitte noch mal testen - Flächenberechner

Hallo liebe Community, ich benötige noch ein paar fleißige Tester für meine Flächenberchner bzgl. m² Staffel Preise. Ich bitte euch ein paar Testbestellungen mit dem TUBENHONIG Artikel vorzunehmen. http://ottscho.dyndns.org/food-wine/food/131/tubenhonig Ich bitte um Feedback. Danke euch, ihr seid eine Super Community :slight_smile:

Hallo ottscho, was mir nicht gefällt ist, wenn ich Material und Format ausgewählt habe, sehe ich die gewählten Optionen nicht mehr!! Ansonsten hat meine Bestellung funktioniert.

[quote=“radox”]Hallo ottscho, was mich nicht gefällt ist, wenn ich Material und Format ausgewählt habe, sehe ich die gewählten Optionen nicht mehr!! Ansonsten hat meine Bestellung funktioniert.[/quote] Wenn du oben auf die Überpunkte klickst, klappen die wieder auf :slight_smile: Würdest du die Auswahl offen lassen? So dass diese immer sichbar ist?

Ich würde nicht die komplette Auswahl, sondern nur die gewählte Option anzeigen (als Link). Wenn man dann draufklickt, könnte man die Auswahl wieder einblenden.

[quote=„radox“]Ich würde nicht die komplette Auswahl, sondern nur die gewählte Option anzeigen (als Link). Wenn man dann draufklickt, könnte man die Auswahl wieder einblenden.[/quote] okay, danke. Überleg ich mir mal. Hab jetzt erst mal das Ausblenden komplett rausgenommen.