Bestellung - Länge und Breite

Hallo,

Ich würde bei einem Produkt gerne die Länge und Breite durch ein Textfeld eingeben können. Dadurch soll sich automatisch die Quadratmeteranzahl und somit auch der Produktpreis berechnen.

Ich habe ein Minimum von 120 x 335 mm und ein Maximum von 1500 x 2400 mm.

Hat jemand Erfahrungen wie dies realisierbar ist?

Yep, das geht mit diesem Plugin: http://store.shopware.com/ott7622295702952/flaechenberechnung-sw5.html

Danke.

Ich habe mal die Demoversion genommen und auch das Plugin aktiviert.

Wo kann ich denn nun die Einstellungen vornehmen? Ich finde dort nichts in den Artikeldetails. Bei manchen Bildern habe ich einen Tab mit dem Namen AreaCalc gefunden. Der wird bei mir aber nicht angezeigt.

Am besten browser cache löschen und im Shopware Backend mal ausloggen und wieder einloggen. Dann solltest du auch was sehen mit AreaCalc.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Warenkorb öffne erscheint rechts eine weiße Leiste mit einem Ladezeichen doch nichts passiert.

Habe auch schon mehrere Browser getestet.

Kannst du mir bei dem Problem vielleicht auch noch helfen?

Leider nein, da ich nicht der Hersteller des Plugin’s bin, dann am besten an den Hersteller wenden.

Das war jetzt komplett unabhängig vom Plugin.

Sorry, auch da nein, weil ich selbst das Plugin nicht im Einsatz habe und auch nicht weiß was rechts sein soll, da ich ja auch nicht die URL deinen Shops kenne um da zu schauen was das für eine Leiste sein soll mit Ladezeichen.

Wie kann ich denn mit dem Plugin Mengenstaffeln realisieren?

Aktuell habe ich es hinbekommen wenn ich den Artikel nur ein einziges Mal bestelle, dass die Staffel richtig berechnet wird.

Der Quadratmeterpreis soll sich aber auf alle bestellten Artikel beziehen bzw. wenn ich einen Artikel z.B. 3mal bestelle.

 

FYI: Der Warenkorb ging nicht, da ich über HTTPS drin war, aber der Warenkorb in HTTP geladen wurde. Das wollte der Browser dann nicht mitmachen.

Einfach in den Einstellungen SSL enforcen und den Cache neu laden.