Billsafe-Logo in sidebar links updatesicher entfernen

Wie kann ich das Billsafe-Logo bei SW5 in der Sidebar links updatesicher entfernen?

Wie man es auskommentiert weiß ich ja. nämlich in der: [quote]/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentBillsafe/Views/common/logo.tpl[/quote] Doch wie bekomme ich die logo.tpl in mein Theme, so dass ich es updatesicher machen kann? Das Plugin wurde doch erst vor kurzem von der Shopware-Entwicklung fertiggestellt. Dann müßte mir doch jemand von Shopware sagen können, wie ich das machen kann, oder nicht?

Ich suche mir jetzt echt schon 'nen Wolf. Nirgends kann ich etwas finden, wie man die logo.tpl von Billsafe [quote]/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentBillsafe/Views/common/logo.tpl[/quote] in mein eigenes Theme kopieren kann, damit ich es updatesicher verändern kann. Kann mir denn niemand sagen, wohin ich die Datei kopieren soll?

Hi, warum gibst du im Plugin nicht einfach einen anderen Template Block an? Also in der Plugin Konfiguration im Backend Dann ist das Logo ja schon weg. Einfach was hinterschreiben sollte schon klappen Sebastian

Dann kann ich ja gleich die Änderung im Plugin machen. Wenn dann ein Billsafe-Update ansteht, schreibst es doch wieder den alten Block rein, oder?

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, warum gibst du im Plugin nicht einfach einen anderen Template Block an? Also in der Plugin Konfiguration im Backend Dann ist das Logo ja schon weg. Einfach was hinterschreiben sollte schon klappen Sebastian[/quote] Jetzt habe ich’s kapiert. Ich habe im Backend an dieser Stelle ‘none’ eingegeben. Und tatsächlich: Es ist weg! Muß aber dazu sagen. Ich hatte das schon 'mal probiert, indem ich einfach gar nichts eingetragen habe, also das Feld leer ließ. Dann hat es mir danach automatisch wieder den Basis-Eintrag eingetragen. Daher ließ ich das dann auch sein. Also es muß irgendetwas drin stehen, dann funktioniert es auch. Danke!