Hallo, kann mir evtl. jemand erklären wie ich am besten den standardmäßigen Banner, der mit dem Sofortüberweisung-Plugin installiert wird, entfernen bzw. unter die “Informationen” verschieben? Hier ein Bild wie ich es mir vorstelle:
Hat sich erledigt, habe ich hinbekommen. Ich hätte einfach im meinem eigenen template ordner die datei /index/left.tpl bearbeiten müssen und dort per _middle bzw _left die positionen der blöcke ändern. Vielleich hilft das jemandem weiter, der die selben probleme hat.
Hallo, ich würde die Grafik gerne rausnehmen. Welche Zeile muss cih da auskommentieren?
Hallo. In der index/left.tpl gibt es den block frontend_index_left_menu an den die Grafik wohl angehangen wird. Ich habe es wie folgt gemacht, da ich den block nicht nutze und das Plugin updatefähing halten will: CSS .h_displaynone { display: none !important; } left.tpl
{block name=‚frontend_index_left_menu‘} {/block}
Grüße!
Verstehe nur nicht, warum der Banner bei euch überhaupt angezeigt wird. Bei mir wird er nicht angezeigt, obwohl ich ihn gern hätte. Denn in der sofort_banner.tpl die unter engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/PaymentSofort/Templates/Frontend/ liegt steht: [code]{extends file=„frontend/index/index.tpl“} {block name=„frontend_index_left_menu“ append}
- []({s name=)
{/block} {/extends}[/code] aber in der index.tpl gibt es den Block „frontend_index_left_menu“ an den appended wird gar nicht!! weder im default noch im emotion template. den gibts nur in der left.tpl … hab den block jetzt zwar in meiner left.tpl eingefügt und so gehts auch, aber wenn bei einem pluginupdate was am entsprechenden code geändert wird, kriege ichs nicht mit. Vielleicht kann mal jemand schauen, was bei ihm/ihr in der sofort_banner.tpl steht. Wer weiss sonst rat? Grüße Achim