Sofortüberweisung

ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf der Home Seite in der linken Spalte das Logo von Sofortüberweisung. Dies möchte ich gerne entfernen. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll, bekomme es einfach nicht weg. Kann mir jemand sagen wo das Logo integriert ist. mfg. Armin

Hi, guckst Du im Pluginmanager beim Sofortplugin unter Einstellungen: Käuferschutzbanner anzeigen: Ja/Nein!!

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber unter Einstellungen gibt es kein Käuferschutzbanner anzeigen: Ja/Nein!! Das gibt es in PayPal aber nicht bei Sofortüberweisung. mfg. Armin

Hallo Armin, ja doch, bei mir steht es auf jeden Fall drin. Hast Du das Plugin direkt aufgerufen??

Ja Habe ich, das ist bei mir als auswahl vorhanden. API-Key Schlüssel Verwndungszweck 1 / -TRANSACTION- Verwndungszweck 2 / modellbau-insel.de Offen Offen Komplett bezahlt / Komplett bezahlt Vorgang wurde abgebrochen Sofortüberweisung mit Kaüferschutz / Ja/Nein Banner oder Texte bei der Auswahl / Banner bei SOFORT Überweisung Zahlungsoptionen Banner oder Texte bei der Auswahl / Banner bei SOFORT Lastschrift Zahlungsoptionen

Hallo, hat denn keiner eine Lösung.

Hallo Petra, ich wollte mich wenigstens bei Dir bedanken, für deinen Tipp. Hat den keiner eine Lösung für mich.