billiger.de Exportmodul

Hallo, ich habe folgendes Problem… Ich habe bei Billiger.de meine durch das Exportmodul angelegte CSV-Datei eingereicht. Leider wird diese standardmäßig nicht 100% kompatibel vom Export-Modul ausgegeben. Folgendes wird bei billiger.de bemängelt: [quote]Spaltentrenner “;” der Überschrift stimmt nicht mit dem Spaltentrenner “|” in der Datei überein -> Datei kann nicht eingebunden werden[/quote] Die Kopfzeile (Überschrift wie: id, beschreibung, kategorie, preis etc.) werden momentan mit einem “;” getrennt und müssten eigentlich mit “|” getrennt werden. Kann mir jemand helfen und sagen was ich in dem Billiger.de Exportmodul (wahrscheinlich unter “Kopfzeile”) ändern muss, damit die CSV in der Kopfzeile mit einer Pipe “|” getrennt wird und nicht mit einem Semikolon “;”. Freue mich auf Eure Hilfe! :thumbup: Grüße

Hallo, billiger.de holt doch auch txt Dateien von Deinem Server ab. Lass doch den Produktexport als txt mit Pipe getrennt erstellen. Grüße Erik

Hey Erik, super danke! :slight_smile: Theoretisch hat es funktioniert. Es werden in in Body und Kopfzeile nun mit Pipes getrennt. Hoffe nun, dass die auch txt gut integrieren können und damit keine neuen Probleme auftauchen. Melde mich sobald ich die Bestätigung habe.