Bildtitel ausgeben

Hallo zusammen, ich sitze hier gerade an einer kleinen Herausforderung wo ich nicht wirklich weiterkommen. Geplant war es die Bildtitel der Produktbilder in der Detailseite direkt über oder unter dem Bild auszugeben. Momentan sind die ja nur in dem Zoom Fenster zu sehen. Mein erster Ansatz war es die ganze Sache so auszugeben: {if $sArticle.image.res.description}{$sArticle.image.res.description}{else}{$sArticle.articleName}{/if} Leider wird dann nur der erste Bildtitel ausgegeben. Wenn ich auf andere Thumbnails klicke, verändert sich die Ausgabe nicht. Also habe ich mir die jquery.shopware.js angeschaut. Da ich leider nicht wirklich Ahnung von JS habe bin ich relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Was ich allerdings erreicht habe ist die Ausgabe des Titels in dem Title-Tag meines Span-Tag (Zeile 4575): $('#pic-desc').attr('title', $(this).attr('title')); Könnte mich vielleicht jemand in die richtige Richtung lenken oder mir einen Tipp geben? Momentan läuft bei mir Version 4.2.1. Vielen Dank schon mal, Tristan