Bildgröße auf der Detail Seite

Hallo, ich komm einfach nicht weiter, wie stell ich es an das auf der Detail Seite das Hauptbild eine feste Größe hat wie z.b. 285x egal wie hoch. Im media Ordner sind alle möglichen Größen generiert worden und unteranderem auch in dieser breite vorhanden. bei 3.5 konnte man im images.tpl einfach die scr.nr. austauschen. oder hab ich einen Denkfehler? vielleicht kann mir ja einer helfen Viele grüße coco

Hallo coco, die scr.nr in der detail/images.tpl kannst du auch in SW4 ändern und im Media-Manager dann die passende neue Thumbnail-Größe erstellen. Kannst aber auch einfach die Thumbnail-Größe 4 nach deinen Wünschen anpassen. Gruß Manuel

Hi, bei mir funktioniert derzeit leider weder das erstellen neuer Größen, noch das bearbeiten vorhandener Größen. Nach dem Speichern sind nur die bereits vorhandenen zu sehen, die neue nicht. Cache wurde ca 100 mal geleert. 3 verschiedene Browser getestet. Schreibrechte auf dem FTP sind in Ordnung. Jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung wie man das lösen kann? Grüße

Mein Problem hat sich erledigt. Der Fehler war nach Update auf 4.0.2 nicht mehr vorhanden! Grüße