Bilder im Listing fehlen, in Detailansicht vorhanden

Ich habe ein total nerviges Problem. Bei einigen meiner Artikel fehlen schlicht die Bilder im Artikellisting und auf der Artikelseite. Wenn man sie anklickt bekommt man die Detailansicht zu sehen. Laut shopware backend haben die Artikel alle Bilder. Manuelles löschen der Artikel und neu importieren hat nichts geändert. Ich könnte die Artikel noch löschen und mit neuer Artikelnummer einspielen, das geht aber nicht weil die Nummern fest vergeben sind über mehrere Programme.

Wie bringe ich shopware dazu die Bilder neu anzulegen? Hier sind die Problemartikel zu sehen: https://www.nufa-ersatzteile.de/reifen-raeder-und-rollen/

Dann werden die Bilder falsch importiert, oder:

Ansonsten generiere evtl. einmal die Thumbnails neu, vielleicht hilft das? Denn er scheint keine Thumbnails zu haben, welche geladen werden.

Kann ich die nur über die Konsole neu generieren lassen, oder gibt es da auch eine Option im backend für?

Danke für deine Info, hatte inzwischen die Thumbs neu generieren lassen. Leider hat das keine Änderung gebracht…

Eventuell mal kontrollieren ob die Thumbnails auch wirklich angelegt wurden - sollte mit FTP ja kein Problem darstellen. Dann mal auf das originale Shopware Theme umschalten um eventuell Fehler am Template auszuschließen - ggf. auch femde Plugins mal deaktivieren.