bilder im blog

die bilder werden im blog nicht angezeigt. nur wenn ich mit html den absoluten pfad eingebe. aber im backand funzt es nicht. http://mogsli.ch/tshirt-drucken-selber- … arbeiterin

Hallo, wie hast Du das Bild denn eingebunden? Hast Du das Media-Selection Feld benutzt? Sonnige Grüße, Phil

das ist doch mal eine super antwort!!! Schnell und ohne wiki. Habe ich jetzt gemacht. Nur in der Vorschau auf der Webseite ist sie nicht zu sehen. siehe: klickst du hier

Leider geht der link bei mir nicht. Aber Bilder werden im listing nicht angezeigt. Das würde dir auch das listing zerhauen. Wenn du es als Vorschaubild haben willst, dann musst du es rechts als Bild zuweisen… Vg martin

der shop liegt in dem verzeichnis. da wird kein listing angezeigt. einfach mal auf logo klicken. es soll eventuell an der Grösse des fotos liegen. aber mehr weiss ich auch nciht.

Hi, Du hast die ja im Editor hochgeladen, dann wird das auch nicht ausgegeben. Erst in der Medienverwaltung unter Blog die Bilder hochladen, dann im Blog selbst rechts das Bild auswählen unter Bildverwaltung. Dann wird es auch angezeigt. :wink: