Bild in den Footer einfügen SSL

Hallo, ich will ein Bildchen in den Footer einfügen, unter die Newsletteranmeldung. Da soll das SSL-Bildchen hin. Dazu habe ich in meinem Templateordner die Datei menu_footer.tpl mit folgendem Inhalt angelegt: [code]{extends file=‘parent:frontend/index/menu_footer.tpl’}

{s name=“sFooterNewsletterHead”}Newsletter{/s}

{s name=“sFooterNewsletter”}Abonnieren Sie den kostenlosen DemoShop Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus dem DemoShop.{/s}

		<input type="hidden" value="1" name="subscribeToNewsletter">
		
		<div class="fieldset">
			<input type="text" name="newsletter" id="newsletter_input" value="{s name=" indexfooternewslettervalue e-mail adresse>
			<input type="submit" class="submit" id="newsletter" value="{s name='IndexFooterNewsletterSubmit'}Newsletter abonnieren{/s}">
		</div>
	</form>

SSL Certificate
SSL Certificate

[/code] Sollte nun nicht das Bild unter dem “Absenden” Button angezeigt werden? Gruß Mario

Wenn ich das direkt in die menu_footer.tpl im emotion Ordner packe, geht es. Daber damit ist es ja nicht updatesicher. Hab es mal unter Information gepackt: [code]{extends file=‘parent:frontend/index/menu_footer.tpl’}

{s name=“sFooterShopNavi2”}Informationen{/s}
{foreach from=$sMenu.gBottom2 item=item key=key name=“counter”} - [{$item.description}]({if $item.link}{$item.link}{else}{url controller=‘custom’ sCustom=$item.id title=$item.description}{/if} “{$item.description}”)
{/foreach}
SSL Certificate
SSL Certificate

[/code]

Ich glaube, ich weiß warum das nicht geht. Es fehlt ja der Block. {block name=‚frontend_index_footer_menu‘} Der ist aber in der footer.tpl definiert. Wie kriege ich mein Bild über die menu_footer.tpl in den Footer? Keiner eine Idee? Gruß Mario

Hallo Mario, kopiere den kompletten Inhalt der “_emotion/frontend/index/menu_footer.tpl” in “emotion_dein_Template/frontend/index/menu_footer.tpl” und passe den Footer dann nach deinen Wünschen an. Ich habe es bei mir so ausgeführt da ja,wie du auch schon mitbekommen hast, kein Bolck zu überschreiben zur Verfügung steht.

Und wie geht das ganze bei SW5?