Hallo zusammen,
ich bin beim anwenden Migrationstool auf ein Problen gestoßen. Mir ist es nichtmehr möglich die Artikel-Bewertungen aus unserer Test Datenbank nach Shopware zu mirgrieren. Vor einiger Zeit hat das aber noch Problemlos funktioniert! Im Migrationstool selbst werden von mir zuerst die nötigen Login Daten hinterlegt und anschließend das Mapping vorgenommen, soweit alles optimal. Als nächstes wähle ich alle Optionen ab, ausser die zur Migrierung der Bewertungen und beginne mit der Migration. Dieser läuft sofort durch und wird mir auch als Erfolgreich bestätigt. Wenn ich nun in das Bewertungsmodul im Backend navigieren, werden mit bei den Bewertungen keine angezeigt, anscheinend wurde diese doch nicht migriert. Eine Fehlermeldung etc wird mir nicht ausgegeben, auch nicht im erweiterten Error Debugging. Unsere Testdatenbank habe ich auch nochmal kontrolliert, hier sind die Daten aufjedenfall vorhanden! Wiedereinmal stehe ich total auf dem Schlauch und weiß nicht wo mein Fehler liegt, eventuell beim Mapping der Shop Migration? Verwendet wird die 5.5.6 CE Version von Shopware, das alte Shopsystem ist das xt:Commerce 3.0.4 System.
Grüße,
Felix