Bewertung abgeben

Wenn man auf den Link klickt, sollte das meiner Meinung nach ersichtlicher sein, dass unten die Box für die Bewertung aufgeht. Je nach Bildschirm (Laptop) sieht man da nix, bzw. es sieht so aus als würde nix passieren. Wie kann man das ändern?

Ja das hat mich auch ein bisschen gestört. Am elegantesten wuerde man das ja mit Javascript lösen, z.b. bissle nach unten scrollen.

[quote=“wolf_10”]Wenn man auf den Link klickt, sollte das meiner Meinung nach ersichtlicher sein, dass unten die Box für die Bewertung aufgeht. Je nach Bildschirm (Laptop) sieht man da nix, bzw. es sieht so aus als würde nix passieren. Wie kann man das ändern?[/quote] Hallo wolf_10, ein berechtigter Kritikpunkt. Wir modifizieren an dieser Stelle auch die Templates unserer Kunden. Das kann man natürlich unterschiedlich umfangreich gestalten. Ein Beispiel gibt es hier (“Schreiben sie die erste Bewertung”): http://www.salome-schmuck.de/bluemchen- … uarz-12021 Viele Grüße H. Thomas (info@mycetome.de)

[quote=„hth“][quote=„wolf_10“]Wenn man auf den Link klickt, sollte das meiner Meinung nach ersichtlicher sein, dass unten die Box für die Bewertung aufgeht. Je nach Bildschirm (Laptop) sieht man da nix, bzw. es sieht so aus als würde nix passieren. Wie kann man das ändern?[/quote] Hallo wolf_10, ein berechtigter Kritikpunkt. Wir modifizieren an dieser Stelle auch die Templates unserer Kunden. Das kann man natürlich unterschiedlich umfangreich gestalten. Ein Beispiel gibt es hier („Schreiben sie die erste Bewertung“): http://www.salome-schmuck.de/bluemchen- … uarz-12021 Viele Grüße H. Thomas (info@mycetome.de)[/quote] Ja so würde das ausreichen, danke für den Hinweis.

Hallo, ich werde daraus leider nicht schlau :frowning: Wie habt ihr das nun genau umgesetzt? Der Codeschnipsel würde mich mal interessieren.

Hi Hatte endlich mal Zeit da dran zu basteln. Also folgende Datei im eigenen Template Ordner erstellen /frontend/detail/actions.tpl mit diesem Inhalt [code]{extends file=‘parent:frontend/detail/actions.tpl’} {block name=‘frontend_detail_actions_review’} {if !{config name=VoteDisable}}

1 „Gefällt mir“

[quote=“shopbesitzer”]Hi Hatte endlich mal Zeit da dran zu basteln. Also folgende Datei im eigenen Template Ordner erstellen /frontend/detail/actions.tpl mit diesem Inhalt [code]{extends file=‘parent:frontend/detail/actions.tpl’} {block name=‘frontend_detail_actions_review’} {if !{config name=VoteDisable}}

  • {se name=“DetailLinkReview”}{/se}
    {/if} {/block}[/code] Wobei hier einfach 200 px nach unten gescrollt wird, ggf anpassen.[/quote] Klappt super aber glaube du hast die (0) neben den sternchen vergessen, sonst top :thumbup:

Danke, welches Sternchen meinst du?

[quote=„shopbesitzer“]Danke, welches Sternchen meinst du?[/quote] lg