Hi Leute,
Wir haben momentan das Problem, dass vermehrt Bestellungen mit geklauten Daten eingehen. Die Zahlungen werden immer über Paypal Gastaccounts abgewickelt. Email Adresse und Telefonnummern existieren nicht.
Wie nutzen derzeit Mollie als Zahlungsdientleister und haben nun vorrübergehend Paypal deaktiviert. Seitdem ist auch Ruhe.
Die Bestellungen gehen vermutlich immer über VPNs ein, benutze IP Adressen werden auch direkt von uns händisch gesperrt.
Wir nutzen alle Sorten von Captchas: Honeypo, Google Recaptcha und Moori. Ebenso wird die Telefonnummer auf Plausibilität geprüft. Trotzdem kommen die Bestellungen an manchen Tagen in Minutentakt, sobald Paypal wieder aktiviert wurde.
Habt ihr Ideen, wie wir das vorbeugen können? Es ist mittlerweile echt nervig und Paypal komplett deaktiviert lassen ist auch keine Alternative, da 90% unserer Kunden mit Paypal zahlen.
Vielen Dank vorab.