Bestellvorgang - Bonuspunkte

Ich bin gerade etwas irritiert. Sollte es nicht so sein, dass man die Bonuspunkte auch im 3. Schritt des Bestellvorgangs einlösen kann? Bei uns erscheint der Slider, um die Anzahl festlegen zu können, nur im 1. Schritt (Warenkorb) und ich weiß nicht warum. Kann mal jemand, der das Plugin einsetzt, in seinem Shop nachsehen und Info geben?

Hallo Frank, ich habe es auch nur im Warenkorb und nicht auf der letzten Seite. In der 3er war das noch auf der Kassenseite glaube ich. Und im Backend habe ich nichts gefunden, wo man das einstellen könnte bei Bestellabschlußseite. Du kannst ja den Code manuell einbinden, wenn Du es dort haben möchtest. Allerdings finde ich das so besser, da der Kunde nicht noch viele Sachen sieht die vom Kauf ablenken. Letzte Seite nur die wesentlichen Dinge die zum Kauf führen - kurz und bündig - meine Meinung.

Danke - und ich such mir nen Wolf, wo das geblieben ist. :wink: Man kann da geteilter Meinung sein. Wenn Du nicht eingeloggt bist, Artikel in den Warenkorb legst und Dich während des Bestellvorgangs einloggst, landest Du direkt auf dem 3. Schritt. Bisher hat sich zwar noch niemand beschwert, aber so Superdau wie ich fragt sich dann halt, wie ich die Punkte einlösen kann.