Bestellungen können nicht geöffnet werden

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich bin noch nicht lange dabei und bin jetzt ziemlich am verzweifeln.

Heute Mittag kam eine Bestellung rein, diese wollte ich wie gewohnt öffnen, aber im Fenster stand immer nur „loading“. Irgendwann kam dann die Fehlermeldung „503 service unavailable“. 

Zum Testen habe ich dann noch einmal eine Testbestellung gemacht, aber es geht weiterhin nicht. Auch nachdem ich die neue Version 5.2.7 runtergeladen habe, öffnen sich die Bestellungen nicht. 

Wir haben uns dann mal die Datenbank angeschaut ob wir da einen Fehler finden. Ich muss dazusagen das ich die stornierten Bestellungen gelöscht habe. Und daher kam die Vermutung das ich die Datenbank zerschossen habe. Irgendwie stimmt auch was nicht in der Datenbank.  Ich hoffe es gibt hier jemanden der uns da helfen kann ob das Problem in der Datenbank liegt oder ob es ein anderes Problem ist. Ich danke für eure HIlfe schon einmal im Vorraus.

Gruß Vanessa

 

 

eigentlich war da ein Bild von der Datenbank im Text warum es jetzt nicht mehr zu sehen ist, keine Ahnung. Jetzt versuche ich es noch einmal hoch zu laden.