Bestellungen können nicht geöffnet werden

Hallo, ich habe ein Problem und zwar befinden sich im Backend unter Bestellungen keine Bestellungen obwohl Bestellungen aufgegeben werden. Woran kann dies liegen?

ohne Fehlermeldungen wird es eine ziemliche Raterei, was das sein könnte. Ich vermute ziemlich stark, dass dein erstes Problem mit dem Checkout-Prozess und das hier zusammen hängen!

also als letzte änderung habe ich lediglich paypal eingerichtet und den nummerkreis der bestellungen etc wieder auf 0 gesetzt.

Im Widget Letzte Bestellungen wird die Bestellung angezeigt aber ich kann Sie nicht öffnen. Gibt es eventuell eine Möglichkeit alle bisherigen Bestellungen zu löschen? Da es eventuell konflikte mit dem Nummernkreis bei den Bestellungen gibt, da ich den Nummernkreis einfach auf 0 gesetzt habe.

Hi, einen Konflikt bzgl. des Nummernkreises halte ich für recht wahrscheinlich. Da sich das Modul bei dir nicht öffnet (wie ich das verstehe), kannst du vermutlich auch nur via Datenbank löschen. Die betroffenen Tabellen sind s_order, s_order_details, s_order_billingaddress, s_order_shippingaddress, s_order_details_attributes, s_order_attributes (das sind die, die mir spontan einfallen). Ggf. Backup machen, weil das natürlich schon kritische Operationen sind, wenn du die einfach leerst. Besten Gruß, Daniel