Bestellung geht zwar ein aber die Adresse wird nicht übermittelt.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Shop. 5.4.5

Die Bestellungen gehe bei mir im Shop ein aber es werden keine Adressen angezeigt. Ich habe dann auch eine Testbestellung durchgeführt.

Nachdem ich auf Zahlungspflichtig bestellen gedrückt habe wurde mir dann angezeigt, dass die Anfrage nicht verarbeitet werden kann. HTTP ERROR 500

Eine Bestätigungsmail wurde auch nicht versendet.

Komischerweise kann ich die Adresse allerdings unter „Kunden“ sehen. Nur halt nicht in der Bestellung selber.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Hast du irgendwelche Plugins installiert wie Zahlungsanbieter?

Ich hatte auch das Problem mit inkompatiblen Plugins beim Umstieg auf PHP 7.0. Also auch mal alle Plugins aktualisieren und ggf. neu Plugins installieren.

Aktiviere mal das erweiterte Error Debuggin in der config.php, damit wir einen ausführlichen Fehler ausgegeben bekommen:

https://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html 

Hallo,

ich habe in manch anderen Beiträgen gelesen, dass das Amazon Pay Plugin dort eventuell einen Fehler verursacht.

So war es dann auch. Habe das Plugin deinstalliert und jetzt läuft wieder alles.