Bestelluebersicht - komische Bezeichnung in Artikeluebersich

Hallo! In meinem Test-Kundenkonto sehe ich in der Bestelluebersicht merkwuerdige Angaben in der Liste der bestellten Artikel. Ich habe mehrere Testbestellungen gemacht, bei allen taucht das auf. In der Shopwaredemo ist das nicht vorhanden. Unter dem Artikelnamen steht: Inhalt: 0.0000 woher kommt das? Was habe ich hier falsch eingestellt?

Hi, hast Du irgendwas bei der Grundpreisangabe eingetragen?

Danke! Du meinst beim Artikel in der „Grundpreisberechnung“? Nein, bei keinem der Artikel ist dort was extra eingetragen worden. Dort stehen die default Werte drin (nehme ich an) bei Inhalt und Grundeinheit ist eine 0.

hat denn vll noch jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bin da leider ratlos

…stell mal bei der Grundpreisberechnung in der ersten Zeile Maßeinheit: „Stück“ ein und lösche den Inhalt von Inhalt/Grundeinheit/Verpackungseinheit

1 „Gefällt mir“

Danke! Das funktioniert! Leider nur bei dem einen Artikel. … werd jetzt bestimmt nicht manuell die restlichen 1500 Artikel durchgehen. Wobei das mit Varianten 4000 sind. Kann ich das ueber die Datenbank machen? Hab schon in die Tabellen geschaut, aber nicht wirklich gesehen welche das sind Nachtrag: Das Problem wurde hier gelöst: administration-f55/stapelbearbeitung-grundpreisberechnung-t18164.html#p85012