Stapelbearbeitung - Grundpreisberechnung

Hallo! Da ich das Problem habe, das in der Bestelluebersicht fälschlicherweise Inhalt: 0.0000 ausgegeben wird, sollte ich nun bei allen Artikeln in der Grundpreisberechnung „Stueck“ eingeben und die anderen angaben löschen. Da wir mit Varianten 4000 Stueck zu bearbeiten hätten, nun die Frage, kann ich das Stapelweise ueber die Datenbank machen? Ich weiss nicht welche Tabellen und Spalten das sind, wer könnte mir da weiterhelfen? Nachtrag: Thema gelöst, siehe letzter Post

Weiss denn jemand wie die Tabellen/Spalten in der Datenbank heissen? Hab natuerlich schon gesucht, aber bisher erfolgslos

*schubs* naaa, keiner ne Idee? :sunglasses:

Nochmal hochschubs! Kennt jemand denn wie die Tabellen heissen könnten, oder wie ich diesen darstellungsfehler beheben könnte? Oder direkt im Template wäre auch ok. Im default/frontend/account gibts eine Datei mit den Namen oder_item.tpl und folgendem Block [code]{block name=‘frontend_account_order_item_unitprice’} {if $article.purchaseunit}

{se name=“OrderItemInfoContent”}{/se}: {$article.purchaseunit} {$article.sUnit.description}

{if $article.purchaseunit != $article.referenceunit}

{if $article.referenceunit} {se name=“OrderItemInfoBaseprice”}{/se}: {$article.referenceunit} {$article.sUnit.description} = {$article.referenceprice|currency} {s name=“Star” namespace=“frontend/listing/box_article”}{/s} {/if}

{/if}
{/if} [/code] Ich denke wenn ich diesen ganzen Block rauslösche, wird dieser Inhalt nicht mehr angezeigt. Ueberlege nur ob das noch irgendwo anders gebraucht werden könnte… Nachtrag falls es jemanden interessiert. Das Template hat mich auf die Idee gebracht. In der articles_details Tabelle, die Spalte purchaseunit muss mit NULL gefuellt sein, dann wird dieser Teil in der Bestelluebersicht nicht angezeigt. Also wenn man sicher ist, man braucht das nicht mehr, dann Block ueberschreiben, oder eben bei den geforderten Artikeln ändern