Bestellstatus / Zahlungsstatus

Guten Abend,
ich nutze die Shopware Version 6.5.8.6 und als Zahlungsmöglichkeit biete ich PayPal und Amazon Pay an.
Im Backend Bestellungen - Übersicht wird mir der Bestell-, Zahlungs- und der Lieferstatus angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass die abgebrochene Zahlungen (siehe Bild) nicht angezeigt wird, sondern nur die erfolgreich bezahlte Bestellungen?
In Shopware 5 habe ich solche Bestellungen nur in Marketing - Abbruchsanalysen gesehen, allerdings ist in SW6 anders.
Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo @backtraum1,

am einfachsten geht das mit dem Filter:

Da kannst du u.a. nach Status filtern:

Hilft dir das weiter?

Viele Gruesse
Marcus

Hallo Marcus,
vielen Dank für deine Antwort!
Die abgebrochene oder fehlgeschlagene Zahlungen sind dann nur „versteckt“, oder?
Kann man die auch gar nicht bei der Bestellung anzeigen lassen?
Denn wir haben eine Schnittstelle zum Lager, dass ALLE Bestellungen (bezahlt, abgebrochen und fehlgeschlagen) weitergeleitet und zum Versand fertig gemacht werden. Und ich möchte nur die bezahlte Bestellungen natürlich weitergeleitet haben. Hast du da ne Idee?
Liebe Grüße

Hi!

Gibt es seitens der Schnittstelle keine Konfigurationsmöglichkeit?
In unserer Schnittstelle kann bestimmt werden welche Bestellungen importiert werden sollen.

Vielleicht fragst du mal bei deinem Dienstleister nach.

Viele Grüße

Hallo Nils,
danke für deine Nachricht.
Ich habe bei dem Dienstleister nachgefragt und sie werden es regeln.