Die Rechnung wird bei uns automatisch erzeugt und versendet, wenn wir manuell den Bestelklstatus und Bezahlstatus ändern.
Wie kann man einstellen, dass sich dieser automatisch ändert in „Bestellung wird verpackt“ (wenn bezahlt), damit dann wiederum auch gleich die rechnung und Lieferschein in der Logistik bei uns landet?
Also es geht nur um die automatische Statusänderung in „Bestellung wir verpackt“! Danke vorab
Frage in die Runde, welche Bezahlarten bietet ihr an? Und was wid ausser AmazonPay, Paypal noch empfohlen?
Gibt es Erfahrungen oder Berührungen mit PayOne oder Mollie?
Wie sieht es mit Rechnung auf Kauf aus? Bietet ihr das an? Wenn ja, über Paypal oder Klarna? Wie sind dort die Kundenverhalten und das Technische? Klappt es?
Rechnungskauf wird generell gut angenommen. Wir haben dies sowohl über PayPal (1 Monat) als auch über Klarna (2 Wochen) laufen, da viele Kunden gerne über Klarna bestellen (warum auch immer). Technisch gibt es bei beiden Lösungen keine Probleme.