Bestellmail kann nicht verschickt werden / 1&1 Mailserver

Hallo, ich spiele gerade ein bisschen mit der neuen Shopware 4.0 rum und teste ein bisschen die Funktionen. Wenn ich aber eine Bestellung abschicken will kommt direkt nach dem eingeben der Kundendaten diese Fehlermeldung. Unable to send mail. in Zend/Mail/Transport/Sendmail.php on line 138 Stack trace: #0 Zend/Mail/Transport/Abstract.php(348): Zend\_Mail\_Transport\_Sendmail-\>\_sendMail() #1 Zend/Mail.php(1194): Zend\_Mail\_Transport\_Abstract-\>send(Object(Enlight\_Components\_Mail)) #2 engine/core/class/sAdmin.php(1707): Zend\_Mail-\>send() #3 engine/core/class/sAdmin.php(1802): sAdmin-\>sSaveRegisterSendConfirmation('test@...') #4 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(144): sAdmin-\>sSaveRegister() #5 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(129): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Register-\>saveRegister() #6 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Register-\>saveRegisterAction() #7 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('saveRegisterAct...') #8 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #9 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #10 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #11 shopware.php(74): Enlight\_Application-\>run() #12 {main} Ich habe schon alle Möglichen Einstellungen im Backend unter Grundeinstellungen->Mailer ausprobiert nur irgendwie will es mit meinem Provider 1&1 nicht funktionieren. Ich habe das System auf einem eigenen Server installiert, nur der Mailversand soll über das 1&1 System gehen. Folgende Einstellungen habe nur zur Zeit im System. Sets the Encoding of the messages: 8bit Method to send the mail: mail (smtp habe ich auch schon ausprobiert) Hostname to use in the Message-Id: (leer) Mail host: smtp.1un1.de Default Port: 25 Sets connection prefix.: (leer) SMTP username: bla@bla.de SMTP password: blabla Connection auth: (leer) Mit den Einstellungen Methoden to send the mail und Connection auth, habe ich rum gespielt nur eine Kombination will funktionieren. Was mache ich falsch? Viele Grüße Rudolf

The user and all related content has been deleted.

The user and all related content has been deleted.

Habe gleiches Problem, bin aber bei domainfactory. Gibts da eine Lösung?