nach dem gestrigen Update werden mir im Backend die Bestellungen zwar angezeigt, ich kann aber keine Details aufrufen. Sobald ich auf den Stift - “Bestelldetails anzeigen” klicke, passiert nichts mehr. Ich nutze den Chrome als Browser es funktioniert aber hilfsweise auch nicht mit IE, Opera oder Firefox.
ja ich habe den Magnalister, diesen benötige ich, damit der Shop mit unseren Plattformen wie Amazon, eBay, Allyouneed kommuniziert und die Bestellungen importiert etc.
Ich habe jetzt mal auf deinen Rat hin, den Magnalister deaktiviert, aber es passiert dennoch nichts. Zeige Details - keine Reaktion
nein leider keine info. wenn aber noch deine bestellungen aus den portalen eingebunden werden im shop, könntest du es ja nur zeitweise kurz deaktivieren um auf die bestellungen zu kommen.
Magnalister updatet seinen Code im BE ohne das die Versionsnummer im Store/Plugin-Manager sich ändert. Aktuell ist die Version 6791 (laut Changelog mit SW 5.2-Unterstützung). Einfach auf den Update-Button im Plugin klicken.
Ich schrieb im Plugin(-Fenster), nicht im Plugin-Manager. Lesen hilft! Manchmal könnte man meinen, meine Webshop-Kollegen haben eine Schulung als Support-Mitarbeiter, die lesen auch immer nur die Hälfte.
Plugin starten (via Marketing -> Magnalister), rechts oben der Button mit den 2 kleinen Pfeilen im Kreis, das ist der Update-Button.
Ganz unten rechts im Plugin-Fenster wird Dir die installierte und verfügbare Version angezeigt.
Zunächst einmal Danke für den Hinweis. Geh mal davon aus, dass nicht alle Profis sind oder das Plugin noch nicht all zu lange haben. Bevor mal so ein wenig die Keule schwingt, sollte man ein paar Eventualitäten in Betracht ziehen.
Das Update brachte keinen Erfolg. Warum auch immer. Ich habe den Magnalister Support angeschrieben, die haben es auch versucht aber sind ebenfalls gescheitert und sagen nun es liegt nicht an denen. Das muss ich mal so hinnehmen. Für ca. 180 Euro pro h könnte ich aber beauftragen dieses etwas genauer zu prüfen. Das lasse ich dann vorerst erst einmal. Ich hoffe, es liegt eventuell an anderen Plugins, Klarna, Paypal was auch immer und diese ziehen Ihre Pluginaktualisierungen bald nach und das Problem lässt sich so weit dann lösen.
Was für ne Keule? Geh mal davon aus, daß andere, die Dir schreiben, es GENAU so meinen, wie es geschrieben wurde. Das " im" im Beitrag ist fett markiert, es ist also davon auszugehen, daß es von Bedeutung ist.
Bin ich Profi? Ich bin Chemiker, in allen anderen Bereichen bin ich Autodidakt!