Bestelldetails werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,

nach dem gestrigen Update werden mir im Backend die Bestellungen zwar angezeigt, ich kann aber keine Details aufrufen. Sobald ich auf den Stift - “Bestelldetails anzeigen” klicke, passiert nichts mehr. Ich nutze den Chrome als Browser es funktioniert aber hilfsweise auch nicht mit IE, Opera oder Firefox.

Habt Ihr eine Idee woran dieses liegen kann?

 

Viele Grüße

hallo,

hast du magnalister als plugin laufen ? wenn ja deaktiviere den mal, dann sollte es wieder möglich sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo Frank,

ja ich habe den Magnalister, diesen benötige ich, damit der Shop mit unseren Plattformen wie Amazon, eBay, Allyouneed kommuniziert und die Bestellungen importiert etc.

Ich habe jetzt mal auf deinen Rat hin, den Magnalister deaktiviert, aber es passiert dennoch nichts. Zeige Details - keine Reaktion

 

 

das gleiche problem hatte ich auch. magnalister ist für die 5.2.1 noch nicht freigegeben uns verursacht unter anderem einen solchen fehler.

ich hab dann magnalister nur deaktiviert, cach geleert und schon konnte ich wieder in die bestellungen schauen.

hast du eventuell andere plugs laufen die mit bestellungen zu tun haben?

1 „Gefällt mir“

du meinst klassisch Shopcache leeren? Hast du von Magnalister eine Info wann es funktioniert?

nein leider keine info. wenn aber noch deine bestellungen aus den portalen eingebunden werden im shop, könntest du es ja nur zeitweise kurz deaktivieren um auf die bestellungen zu kommen.

ja klassich den shopcache leeren

1 „Gefällt mir“

habe mal den kompletten Cache geleert funktioniert trotzdem nicht :frowning:

 

sonst noch was laufen ?

1 „Gefällt mir“

was direkt mit Bestellungen zu tun hat nur Klarna und Paypal

so ich hab jetzt magnalister wieder laufen und komme auch aktuell wieder in die bestellungen. welcher version von magnalister hast du ?

 

1 „Gefällt mir“

Version 3.0.3

Hallo,

Magnalister updatet seinen Code im BE ohne das die Versionsnummer im Store/Plugin-Manager sich ändert. Aktuell ist die Version 6791 (laut Changelog mit SW 5.2-Unterstützung). Einfach auf den Update-Button im Plugin klicken.

1 „Gefällt mir“

in meinem Plugin habe ich keinen Update Button lediglich deaktivieren/löschen/neu installieren

Hallo,

Ich schrieb im Plugin(-Fenster), nicht im Plugin-Manager. Lesen hilft! Manchmal könnte man meinen, meine Webshop-Kollegen haben eine Schulung als Support-Mitarbeiter, die lesen auch immer nur die Hälfte.

Plugin starten (via Marketing -> Magnalister), rechts oben der Button mit den 2 kleinen Pfeilen im Kreis, das ist der Update-Button.

Ganz unten rechts im Plugin-Fenster wird Dir die installierte und verfügbare Version angezeigt.

Zunächst einmal Danke für den Hinweis. Geh mal davon aus, dass nicht alle Profis sind oder das Plugin noch nicht all zu lange haben. Bevor mal so ein wenig die Keule schwingt, sollte man ein paar Eventualitäten in Betracht ziehen. :slight_smile:

Das Update brachte keinen Erfolg. Warum auch immer. Ich habe den Magnalister Support angeschrieben, die haben es auch versucht aber sind ebenfalls gescheitert und sagen nun es liegt nicht an denen. Das muss ich mal so hinnehmen. Für ca. 180 Euro pro h könnte ich aber beauftragen dieses etwas genauer zu prüfen. Das lasse ich dann vorerst erst einmal. Ich hoffe, es liegt eventuell an anderen Plugins, Klarna, Paypal was auch immer und diese ziehen Ihre Pluginaktualisierungen bald nach und das Problem lässt sich so weit dann lösen.

Noch einmal Danke für Eure Hilfe

Was für ne Keule? Geh mal davon aus, daß andere, die Dir schreiben, es GENAU so meinen, wie es geschrieben wurde. Das " im" im Beitrag ist fett markiert, es ist also davon auszugehen, daß es von Bedeutung ist.

Bin ich Profi? Ich bin Chemiker, in allen anderen Bereichen bin ich Autodidakt!